Wir über uns

Wir von kompohum haben uns der Aufgabe des Naturschutzes gestellt, haben uns die Erkenntnisse zu Nutzen gemacht und unterstützen mit der Kompostierung den Kreislauf der Natur.
Wer wäre dafür besser geschaffen, als der Gärtner, der sich beruflich tagtäglich mit der Natur befasst und sie kennt wie kein Anderer.
Die Inhaber der Firma kompohum GmbH, Nikolaus Müller und Otto Müller sind beide Gärtnermeister.
Nikolaus Müller ist neben kompohum Inhaber der Gärtnerei Nikolaus Müller in Bammental. Die Schwerpunkte seines Angebotes liegen hier bei Stauden, Sommerblumen und Gemüsepflanzen.
Sein Bruder Otto Müller führt ebenfalls in Bammental einen Betrieb für Garten- und Landschaftsbau, die Otto Müller GmbH. Dieser Betrieb führt alle Arbeiten der Gartengestaltung, angefangen von der Neuanlage über die Umgestaltung bis zur Pflege von Hausgärten und Gewerbebegrünung, aus.
Die beiden Inhaber gründeten 1997 die Firma kompohum GmbH, die Kompostanlage ist im Frühjahr 1998 in Betrieb gegangen. Das Gelände umfasst 30 Ar; der komplette Ablauf der Kompostierung wird von zwei Mitarbeitern erledigt.

[Start] [Grünschnittannahme] [Produkte] [Kompostieren - so geht's] [Kompost und Erden]